Synology DSM Version 6.2-23739-1 (Sicherheitsupdate)

Ein Sicherheitsupdate zu der neuen Synology DSM 6.2 ( 6.2-23739-1 ) wurde veröffentlicht.

(2018-06-25)

Wichtiger Hinweis
Das Update wird voraussichtlich in den nächsten Tagen für alle Regionen verfügbar sein.
Dieses Update startet die Synology NAS neu.

Behobene Probleme

  • Eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit dem Linux-Kernel (CVE-2018-8897) wurde behoben.
  • Verbesserung der Leistung der Surveillance Station beim Löschen von Aufnahmen in btrfs-Volumes.
  • Mehrere Sicherheitslücken behoben. (Synology-SA-18:33)
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem VAAI nach der Wiederherstellung von iSCSI LUN durch LUN Backup fehlschlagen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die LUN-Konfiguration inkonsistent sein konnte.
  • Kleinere Fehlerbehebungen.