Kali & Raspberry Pi 4

Eine neue Kali Version mit Unterstützung für Raspberry Pi 4 wurde veröffentlicht.

Der Pi war schon immer für seine niedrigen Kosten und seine einfache Zugänglichkeit bekannt, aber mit dem 4 können wir tatsächlich auch echte Leistung auf diese Liste setzen.

Mit dem Raspberry Pi 4 haben gibt es ein komplett aktualisiertes, überarbeitetes Gerät, das Folgendes beinhaltet:

  • Eine leistungsfähigere CPU
  • Optionen für 1, 2 oder 4 GB RAM
  • USB-C Netzteil
  • USB 2 & USB 3
  • Gigabit-Ethernet
  • 2 Mikro-HDMI-Anschlüsse

Volle Kali Linux Unterstützung, komplett mit integriertem WLAN-Monitor-Modus und Frame Injection Unterstützung!Derzeit immer noch nur mit 32Bit Unterstützung, die 64Bit kommt noch.

Download: https://www.offensive-security.com/kali-linux-arm-images/

Quelle: https://www.kali.org/news/raspberry-pi-4-and-kali/