Synology DSM Version: 6.1.6-15266 veröffentlicht – Sicherheitsrelease

Wichtiger Sicherheitsrelease von Synology, Update empfohlen.

Version: 6.1.6-15266
(2018-03-27)

 

 

Behobene Probleme

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der iSCSI-Dienst unter Windows-Cluster-Umgebung beendet werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Verlaufsdatensatz von Resource Monitor nicht aktualisiert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem koreanische Dateien nicht von HFS+ gelesen werden konnten.
  • Eine Sicherheitslücke in Bezug auf p7zip (CVE-2017-17969) wurde behoben.
  • Mehrere Sicherheitslücken in Bezug auf NTP behoben (Synology-SA-18:13).
  • Mehrere Sicherheitslücken im Linux-Kernel behoben (CVE-2017-15649, CVE-2017-17712).
  • Eine Sicherheitslücke bezüglich isc-dhcp (CVE-2018-5732) wurde behoben.
  • Mehrere Sicherheitslücken in Bezug auf Samba behoben (Synology-SA-18:08).
  • Mehrere Schwachstellen behoben (Synology-SA-18:14).

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.